GIB GAS

GIB GUTE AUTISMUSSTÜTZE e.V.unterstützt die Integration behinderter Menschen mit der Diagnose "Autismus Spektrum Störung" (ASS). Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, Betroffenen und ihrer Begleitung in der Region Köln/Bonn umfassende Unterstützung anzubieten.

Unsere Vision ist ein psychosoziales Kontakt- und Begegnungszentrum für autistische Menschen im Raum Bonn. Unter dem Motto "Alles unter einem Dach" möchten wir unser Angebot erweitern, um eine optimale Förderung autistischer Menschen, eine Hilfestellung und umfassende Beratung der Angehörigen sowie der begleitenden Fachkräfte zu realisieren.

Regine Klandt
Estermannstraße 130
E-Mail: gib_gas@gmx.de
www.gibgasbonn.de

Sie können Mitglied des Vereins werden zu einem Jahresbeitrag von mindestens 24 Euro. Auch Spenden sind selbstverständlich willkommen.

Volksbank Bonn/Rhein-Sieg e.G.
Konto 150 372 901 2

forumsrunde braucht einen runden oder achteckigen raum
der innen und außen mit glaswänden verbindet
als zeichen der fehlenden außen-innen-berbindung bei uns.

Gestützte Kommunikation

Gestützte Kommunikation oder FC ist eine Kommunikationsmethode für Menschen, die nicht oder kaum über Verbalsprache verfügen.

Gestuetzte Kommunikation

gib GAS

gib GAS - gib Gute Autismus Stütze e.V. ist ein Verein, der sich gegründet hat, um in Bonn ein Autismus-Kompetenz-Zentrum zu errichten.
mehr Imformationen